Montag, 19. Oktober 2015

Wochen-Ufo: Häkeldecke

Bevor ich "wirklich" etwas neues anfange, möchte ich diese Woche einmal wieder an der Häkeldecke weiter arbeiten. Sie ist ein richtiges UFO. Eigentlich wollte ich bevor ich umziehe fertig sein, jetzt wohne ich schon ein Jahr alleine. Deswegen möchte ich immer mal wieder ein kleines bisschen weiter machen.
Ein neues Foto gibt es diese Woche nicht, weil sich seit dem letzten Post nicht viel getan hat.
Es sind bereits einige gelbe Grannys mehr fertig, die auf diesem Foto noch nicht zu sehen sind.
Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, mindestens 4 Grannys fertig zu häkeln. Während des Semesters soll es dann jeweils eins pro Woche sein. Ich weiß noch nicht, wie gut ich das durchhalte, weil mein Stundenplan leider sehr voll ist.
Außerdem habe ich schon die Maschenprobe für mein nächstes Strickstück auf den Nadeln, aber das stelle ich dann bald hier vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen