Montag, 23. März 2015

Wochen-Ufo: Häkeldecke

In der letzten Woche habe ich mir vorgenommen, eine Socke fertig zu stricken. Das habe ich nicht geschafft, aber ich bin bei der Mitte des Fußes. Vor allem ist die Ferse fertig und damit bin ich schon ziemlich zufrieden. Hinzu kommt, dass die Wolle einfach toll ist.

Socke

In der kommenden Woche möchte ich an meiner Häkeldecke weiter arbeiten. Dieses Projekt ist ein richtiges Ufo, denn die Wolle habe ich schon auf der Nadel und Faden Messe vor zweieinhalb Jahren gekauft. Ursprünglich sollte die Decke bis zum Studium fertig werden. Da ich jetzt schon das erste Semester fertig habe, habe ich das offensichtlich nicht geschafft. Mein neues Ziel ist also bis zum Ende des Studiums. Naja, vielleicht auch schon ein bisschen eher.

Für diese Woche habe ich mir vorgenommen, mindestens 7 Grannys zu häkeln. Das entspricht einem Granny pro Tag und sollte problemlos machbar sein. Außerdem soll natürlich auch schon so weit wie dann möglich zusammen gehäkelt werden.
Decke im März

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen