Montag, 25. Januar 2016

Zeichnung: Gans

Im Moment zeichne ich wieder etwas öfter. Diese Mal ist es eine Gans geworden, wieder nach dem Buch "Die Kunst des Zeichnens - Farbe" wie auch der Spatz.
Gans - Schritt 1
 Zuerst habe ich die ganz vorgezeichnet und mit den grundlegenden Farben coloriert.
Gans - Schritt 2
 Danach habe ich die Federn des Körpers weiter ausgearbeitet.
Gans - Schritt 3
 Als nächstes wurden die Farben weiter verstärkt und die Federn mit einem dunkleren braun weiter ausgearbeitet. Außerdem habe ich schon etwas grün für das Gras hinzugefügt.
Gans - Schritt 4
Als letztes wurden die Konturen mit schwarz betont und Schatten weiter ausgearbeitet.

3 Kommentare:

  1. WOW. So clever. I don't like Canada geese but I LOVE your drawing.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot.
    I just recognized that I missed this years TIAS. Last year, I liked it very much. I have not tatted for a too long time, but I want to tat the rabbit as soon as I have enough time. Hopefully after my exams.

    AntwortenLöschen
  3. It's never too late to start a TIAS!!!! Just saying!!!! Good luck with the exams. Still LOVE that goose.

    AntwortenLöschen