Montag, 28. Dezember 2015

2016 kommt...

Die letzten Wochen konnte ich aus persönlichen Gründen leider nicht bloggen. Das soll sich nun aber wieder ändern. Damit hätte ich gleich meinen ersten Neujahrsvorsatz.
Jedoch werde ich im Januar und im Februar sehr viel mit Uni zu tun haben und im Sommer gehe ich für ein Jahr ins Ausland. Wie es dort aussieht mit Basteln und Handarbeiten, weiß ich auch noch nicht. Aber irgendwas wird mir da auch einfallen.

Was habe ich sonst vor 2016?
1. Ich möchte zuerst die Socken, die mein Bruder hätte zu Weihnachten bekommen sollen, fertig stricken. Daran arbeite ich zur Zeit.
2. Außerdem möchte ich Hausschuhe stricken. Der erste ist auch schon fast fertig.
3. An der Häkeldecke arbeite ich seit September 2012. Die möchte ich fertig machen, solange ich noch in Deutschland bin.

Fotos von den (hoffentlich fertigen) Socken gibt es in den nächsten zwei Wochen. Die sind ganz schlicht schwarz und deswegen leider etwas langweilig zu stricken.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen