Donnerstag, 5. November 2015

Strick-T-Shirt

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist mein T-Shirt fertig. Leider habe ich bei dem einen Teil vom Bündchen bis zum Ärmel einen Mustersatz mehr als bei dem anderen Teil. Da ich keine Lust hatte, alles wieder los zu nehmen, habe ich das einfach so gelassen. Das T-Shirt ist nun auf der Vorderseite etwas kürzer als auf der Rückseite, aber mich persönlich stört es nicht so sehr.

Strick-T-Shirt

Nun werde ich zuerst ein wenig an meiner Häkeldecke weiter arbeiten und dann habe ich vor Hausschuhe zu stricken. Dafür habe ich schon ein Nadelspiel gekauft, weil Nr.6 hatten wir tatsächlich nicht zuhause. Mein Bruder und mein Vater sollen zu Weihnachten gestrickte Socken bekommen. Zu Weihnachten hin wäre auch etwas Occhi oder Filethäkeln mal wieder ganz schön. Wie man sieht, habe ich bis Weihnachten noch einiges vor. Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Wochen von ganz vielen Fortschritten berichten kann.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der Bloggerparty RUMS teil. Schaut dort doch einfach mal vorbei, was andere Bloggerinnen gemacht haben.

2 Kommentare: