Dienstag, 10. November 2015

Genähte Kissen

Während ich studiere, wohne ich in einem doch eher kleinen Wohnheimzimmer. Zu Beginn des neuen Semesters musste ich einfach irgendwas verändern und habe beschlossen, neu zu dekorieren. Deshalb habe ich zwei Kissen genäht. Das war viel einfacher, als ich erwartet habe. Es gab nur gerade Nähte. Am schwierigsten fand ich es, die Voder- und Rückseite so umzubügeln, dass auch wirklich beide Teile gleich groß sind.
Für die Füllung habe ich ein einfaches fertiges Kissen genommen.
Kissen

2 Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    Ich finde, gerade gerade Nähte haben es in sich. Das ist nicht immer wirklich einfach. Aber Übung hilft da ja. Die Kissen sehen echt schick aus.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich konnte mich immer an den Schnittkanten orientieren, da ich immer an der Kante entlanggenäht habe. Das hat das ganze viel einfacher gemacht.
      Viele Grüße,
      Marina

      Löschen