Dienstag, 26. Mai 2015

Wochen-UFO: Socken

Diese Woche sind noch einmal meine Stricksocken das Ufo der Woche. Ich hoffe, sie sogar fertig zu bekommen. Im Moment bin ich an der Ferse. Da ich recht viel zuhause bin, sollte das möglich sein, fertig zu werden. Socken zu stricken fällt mir doch erstaunlich leicht. Ich würde gerne mal etwas größeres stricken, eine Strickjacke oder einen Pullover z.B., jedoch versuche ich so lange wie möglich an meinen Vorsatz festzuhalten, nichts neues anzufangen. Vielleicht nehme ich das in Angriff, wenn außer den Socken auch das Lesezeichen fertig ist.
Socken - aktueller Stand

In der letzten Woche gab es keinen Post, weil ich eigentlich einen Überblick über meine Decke aus Grannysquares schreiben wollte. Leider ist es bei dem eigentlich geblieben. Aber der Post kommt spätestens nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen