Montag, 11. Mai 2015

Wochen-Ufo: Socken

In der letzten Woche habe ich zwei Grannys gehäkelt. Dadurch bin ich mit meiner Decke zumindest ein bisschen weiter gekommen.
Im Moment ist super Wetter, da mache ich jede Menge anderer Dinge als handarbeiten. Da sind Wintersocken nicht unbedingt das, was noch weiter motiviert. Aber andererseits möchte ich Ufos abarbeiten. Deswegen werde ich diese Woche wieder verstärkt an den Socken arbeiten. Mit der zweiten Socke bin ich noch nicht sonderlich weit:
Socken im Mai

Da darf diese Woche noch einiges zu kommen. Zu dem möchte ich vielleicht einen Artikel schreiben, über die Dinge, an denen ich im Moment allgemein arbeite. Wenn das diese Woche nichts werden sollte, kommt der Artikel spätestens nächste Woche!
Schaut doch auch mal bei Jana vorbei, die zeigt jede Woche, woran sie gerade arbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen