Montag, 13. April 2015

Wochen-Ufo: Nochmal das Lesezeichen

Die letzten zwei Wochen habe ich leider nichts gepostet. Ich lag krank im Bett. Dabei habe ich natürlich auch nichts geschafft, aber jetzt geht es mir zum Glück wieder gut. Außerdem hat letzten Dienstag das neue Semester begonnen. Dadurch, dass ich die erste Woche komplett verpasst habe, bin ich noch ein wenig durcheinander und muss erstmal den ganzen Uni-Kram ordnen.

Trotzdem bin ich bei meinem Lesezeichen im Vergleich zur letzten Woche um einiges weiter gekommen. Diese Woche soll das Lesezeichen direkt nochmal zum Wochen-Ufo erklärt werden. Ich kann allerdings noch nicht genau sagen, wie viel ich schaffe, da Uni erstmal vor geht. Deswegen setze ich mir auch kein konkretes Ziel, sondern lasse die Woche auf mich zu kommen.

Lesezeichen

1 Kommentar:

  1. Hallo Marina,

    das Lesezeichen ist ja *schmacht*
    Vielleicht könnte ich ja doch mal wieder sticken. Solche Kleinigkeiten sollten ja nicht ewig dauern.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen