Montag, 30. März 2015

Wochen-Ufo: Lesezeichen

In der letzten Woche habe ich genau das geschafft, was ich mir vorgenommen habe: ich habe 7 Grannys gehäkelt.

In der kommenden Woche werde ich wahrscheinlich nicht ganz so viel schaffen, da auch noch Ostern ist. Allerdings ist das auch die letzte Ferienwoche, also mal sehen.

Ich werde mir kein konkretes Ziel setzen, aber ich habe vor an dem Lesezeichen, das ich zur Zeit sticke, weiter zu arbeiten.
Lesezeichen
Man kann bereits erahnen, dass auf dem Lesezeichen ein Schmetterling abgebildet ist. Außerdem kommen da noch einige Blumen zu.
Das Stickbild stammt aus einer Komplettpackung. Das finde ich super praktisch, weil man dann sofort loslegen kann und alle Materialien zusammen hat.
Ich bin gespannt, wie viel ich in der kommenden Woche schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen