Montag, 5. Oktober 2015

Kalender im neuen Look

Kalender Vorderseite
Kalender Vorderseite
Heute gibt es keinen "Ufo-der-Woche-Post", da ich immer noch an dem T-Shirt weiter arbeite. Hoffentlich werde ich diese Woche aber fertig! Mittlerweile bin ich bei den Zunahmen für die Arme. Deswegen fehlt gar nicht mehr so viel.

Außerdem hatte ich mir eine Wolldiät vorgenommen. Ich habe jetzt schon zu viel Wolle und bekomme bald noch einen ganzen Kleiderschrank voll dazu. Diese Wolldiät habe ich heute leider (mal wieder) gebrochen und neue Sockenwolle gekauft. Mein Vater und mein Bruder sollen zu Weihnachten beide selbst gestrickte Socken bekommen. Die Wolle ist schlicht schwarz und die anderen 100g sind grau-schwarz meliert. Aber es sollen ja auch Männersocken werden.

Kalender Rückseite
Kalender Rückseite
Bald geht das neue Semester wieder los. Zu dem Anlass habe ich meinen Kalender neu gestaltet. Das schlichte schwarz, was mir bisher ganz gut gefiel, wurde doch ein wenig langweilig. Deshalb wurde der Kalender für die letzten drei Monate nochmal neu eingebunden.
Dafür habe ich Motivkarton genommen und einfarbigen Tonkarton. Das ganze habe ich zugeschnitten und erst mal festgeklebt. Da der Kalender einiges durchmachen muss und täglich mit zur Uni und sonst auch quasi überall hin mitgenommen wird, habe ich ihn zum Schutz mit Buchbindefolie (wie für Schulbücher) eingebunden. Ich finde, nun sieht er gleich viel freundlicher aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen