Montag, 21. September 2015

Wochen-Ufo: Noch mal das T-Shirt

Die eine Seite (laut Anleitung die Rückseite, aber beides ist identisch) ist nun fertig. Die Fäden müssen noch verstopft werden, aber das werde ich vor dem Zusammen nähen machen. Ich freue mich, dass ich mittlerweile so weit bin und vor allem die letzten Reihen gingen viel schneller als erwartet. Jetzt steht dennoch die zweite Seite an und ich habe beschlossen, sofort anzufangen. Gerade das Maschenanschlagen und die erste Reihe braucht bei mir immer etwas Überwindung. Wenn ich dann einmal richtig angefangen habe, ist nehme ich das Strickstück auch gerne in die Hand.
Diese Woche möchte ich 30 Reihen stricken, die erste Reihe werde ich gleich heute anschlagen. Ich hoffe, ich schaffe so viel, aber da ich mindestens 4 Stunden Zug fahren werde, kann ich die Zeit dann gut nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen