Donnerstag, 18. Juni 2015

Erstes Paar Socken fertig

Meine Wintersocken sind jetzt, Mitte Juni, auch endlich mal fertig geworden. Ich bin sehr zufrieden damit, zumindest auf dem ersten Blick sehen beide Socken identisch aus. Von einer Socke ist allerdings aus irgendwelchen Gründen der Schaft etwas weiter.
Da es zudem das allererste Paar Socken war, das ich gestrickt habe, bin ich ganz glücklich, dass alles geklappt hat. Insgesamt ist Socken stricken wesentlich einfacher als erwartet.

Fertige Socken
Mit diesem Post mache ich beim RUMS mit. Schau dort doch einfach mal vorbei, was andere so gemacht haben.

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    mein erstes Paar Socken liegt auch schon ewig und drei Tage auf den Nadeln... Ganz einfach, weil es nie als dringend erachtet wurde, ich den 1. Socken wegen Fehler (Fuß zu eng) wieder auftrennen musste, und dann irgendwie kam ich einfach nicht mehr dazu. Aber diese hier haben tolle Farben und Muster. :)

    Liebe Grüße

    Rea

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich, dein erstes Paar Socken sieht klasse aus. Du hättest mal meine ersten sehen müssen, grausel. Aber jetzt bin ich süchtig danach. Wenn man den Dreh einmal raus hat, dann pflutscht es und man macht jedem Socken. Ich hoffe, du bleibst fest dran und ich kann bald das 2. Paar bewundern kommen.
    Schöne Sommergrüße aus dem verregneten Bayern von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich freue mich über die netten Kommentare :) Das nächste Paar Socken gibt es bei mir aber frühestens zum Herbst, auch wenn ich das auch wirklich gerne gemacht habe.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen